Geschäftsstelle
Friedrich-König-Straße 11
98527 Suhl
Telefon: | 03681 3919-0 |
Telefax: | 03681 3919-99 |
E-Mail: | info@awg-rennsteig.de |
Öffnungszeiten:
Mo / Di: |
09:00 - 12:00 13:00 - 15:00 |
Do: |
09:00 - 12:00 13:00 - 18:00 |
und nach Vereinbarung
Sie möchten uns ganz unkompliziert Ihr Anliegen mitteilen? Dann nutzen Sie unseren Formularservice. Hier finden Sie verschiedene Formulare zum downloaden.
Nach Erhalt Ihrer Formulare werden wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und Sie informieren.
Formulare und Informationen für Neuinteressenten:
-Checkliste
-Selbstauskunft
-Einwilligung zur Einholung einer Bonitätsauskunft
-freiwillige Vermieterbescheinigung
-Identifikationsnachweis
-ggf. Bürgschaftserklärung
-Datenschutzerklärung
bei Minderjährigen benötigen wir zusätzlich:
-Zustimmungserklärung Wohngemeinschaft
-Zustimmungserklärung Wohnung
Unterlagen gerne an unser Team Neukunden: wohnungssuche@awg-rennsteig.de
Formulare für Mieter und Mitglieder während des Mietverhältnisses:
-Wohnungsgeberbescheinigung nach § 19 Bundesmeldegesetz gültig ab 01.11.2015
-Änderung der Bankverbindung/Sepa-Mandat (Mieter ist Kontoinhaber)
-Änderung der Bankverbindung/Sepa-Mandat (Mieter ist nicht Kontoinhaber)
Formulare bei Auszug:
-Merkblatt Wohnungsabnahme
-Vereinbarung zum Verzicht auf die Durchführung bereits fälliger Schönheitsreparaturen
-Vereinbarung zur Übernahme von persönlichen Einbauten
-Vollmacht zum Wohnungswechsel
Formular bei Übertritt von bzw. zu einer anderen Genossenschaft:
-Übertrittserklärung